Header Icon

DPSG Bezirk OWL

Leiterfuntag 2022

23. Oktober 2022 (von: Markus Brinkmann)

juhuuu, bald ist es wieder soweit. Wir können euch hiermit herzlich zum Leiterfuntag im Bezirk Paderborn einladen. Wir, die Bezirksleitung, möchte mit euch Allen einen gemeinsamen Nachmittag, Abend und Frühstück in Bielefeld verbringen.

Starten möchten wir um 15 Uhr, mit einer gemeinsamen Runde.

Danach haben wir einen aktionsreichen Überraschungsprogrammpunkt, der uns den Nachmittag beschäftigen wird.

Im Anschluss möchten wir beim gemeinsamen Essen und Getränken einen entspannten Bezirksabend verbringen, der weitere coole Aktionen und Überraschungen für euch bereithält. Es gibt genug Übernachtungsplätze für alle, so dass wir mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen unseren Funtag abschließen werden.

Und hier nochmal alle Daten

Wann: 12. November 15 Uhr – 13. November nach dem Frühstück
Wo: Fritz-Reuter-Straße 5, 33604 Bielefeld
Kosten: ggf. Anfahrt, sonst Einladung durch den Bezirk

Was müsst ihr noch machen? – Anmeldezeitraum ist abgelaufen – meld dich wenn du noch spontan dabei sein möchtest!