8. „BeLeWoE PB“ 2014 „…in 48 Stunden um die Welt“

19:52

BP-AirlinesNun war es wieder soweit, das diesjährige Bezirksleiterwochenende (BeLeWoE) startete mit dem BP Airlines von Rüthen in 48 Stunden rund um die Welt.

Wir mussten rechtzeitig da sein, um uns einzuchecken. Unser Gepäck (Freigepäck: 23 kg) wurde penibel von der Crew gewogen und unsere Flugtickets ausgehändigt!

Nach dem Check in startete unsere Reise mit kniffligen Aufgaben wie, auf Mallorca Sandburgen bauen, Gold schürfen bis hin ein Kängurubaby vom tasmanischen Teufel zu retten. Wir bereisten viele Länder wie Europa, Afrika, Asien bis nach Australien mit deren kulinarischen Spezialitäten. Das Team mit der Sitzreihe E gewann die Challenge.

Am Samstag gab es verschiedenen Workshops wie Kooperatives Klettern, Didgeridoo bauen, Webdesgin, trickboxx bis zu den Themen „Nix Besonderes 14+ – gemeinsam stark“ und Einstieg 2. Nach diesem spannenden und aufregenden Tag rundete der (Flug)Captain’s Dinner den Tag ab. Im Anschluss feierten und tanzten wir in unseren Weltenbummler-Kostümen.

Sonntags ließen wir die Rundreise langsam mit einem pädagogischen Waldspaziergang, TaiChi, Brotbacken mit dem Dutch-oven langsam ausklingen und landeten sicher wieder in Rüthen. Im Anschluss gab es noch eine tolle Reflexion mit selbst gebastelten Holzschildern. Ein großes Lob und vielen Dank an die BP Airlines Crew, die uns so super in 48 Stunden um die Welt geführt und begleitet haben.

WIR FREUEN UNS SCHON AUF NÄCHSTE BELEWOE 2015!!!!

  1. Man sieht ja gar nicht wer den Artikel geschrieben hat ?

  2. Pingback: BeLeWoe « DPSG Schloß Neuhaus

  3. Jörg sagt:

    Das kann diverse Gründe haben. Evtl. ist die Ausgabe des Autor in dem verwendeten Template garnicht vorgesehen. In dem Fall müsste der Code „“ an die gewünschte Stelle eingefügt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.