Header Icon

DPSG Bezirk OWL

Ironscout 2016 – Anmeldung zum Helfer

Liebe Mitglieder des Bezirks Paderborn,

der Ironscout 2016 steht quasi vor der Tür. Deswegen müssen wir nun mit der Helferplanung konkreter werden.

Falls du tatsächlich noch nichts vom Ironscout gehört haben solltest, infomiere dich zunächst hier.

Da dies eine der größten Veranstaltungen ist, die wir als Bezirk je organisert haben wäre es toll, wenn auch du ein Teil davon werden würdest! Zusammen lassen wir den Ironscout 2016 für uns als Bezirk, aber auch für die Teilnehmer unvergesslich werden!

Wir freuen uns über jeden, der uns an diesem Wochenende vom 30.09. bis 03.10.2016 bei den verschiedensten Aufgaben unterstützt.

Kernorgateam Ironscout 2016

Falls du Fragen hast, melde dich am besten bei Anna Höckelmann helfer@ironscout2016.de

Auch wenn du dich schon mal als Helfer in eine Liste eingetragen hast, bitten wir dich das folgende Formular nochmal auszufüllen.

Vielen Dank!!

Hinweis: Eine Anmeldung als Helfer ist auch noch bis kurz vor dem Ironsocut möglich, allerdings bekommt ihr ab jetzt (23.08.2016) kein Helfer T-Shirt und Halstuch mehr, da wir die nun endgültig bestellen müssen.

Bitte ausfüllen:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.