Leiterfuntag Anmeldung 2019

24. September 2019 (von: Pia Winkler)

Wir laden alle Leiterrunden des Bezirks Paderborn herzlich zum diesjährigen Leiterfuntag ein. Ein Tag, an dem ihr Spaß haben sollt, euch locker austauschen könnt und wir uns bei euch für eure ehrenamtliche Arbeit bedanken möchten 🙂

Dieses Jahr findet der Leiterfuntag von Samstag, den 26.10.2019 09:30 Uhr bis Sonntag, den 27.10.2019 ca. 12 Uhr im Pfadfinderhaus Meschede statt.

Wir machen mit euch eine Brauereibesichtigung in Warstein, Wandern, singen Karaoke und essen lecker.

Kommt Samstag bitte mit Frühstück im Bauch und Wanderschuhen an den Füßen. Nachdem ihr eure Sachen ausgeladen habt, geht es mit dem Bus zur Warsteiner Brauerei. Nach einer Führung durch die Brauerei und dem ein oder anderen Kaltgetränk wandern wir zurück nach Meschede. Unterwegs gibt es vielleicht noch die ein oder andere Überraschung 😉 Angekommen werden wir Essen und den Abend mit Karaoke ausklingen lassen. Falls ihr übernachten möchtet, bringt bitte Isomatten und Schlafsäcke mit. Morgens geht es nach dem Frühstück für alle wieder nach Hause.

Das wird super! Melde dich jetzt an! Anmeldeschluss ist der 14.10.2019.

Der Spaß kostet euch nur 10 Euro!! Da ist alles mit drin, außer die Getränke im Pfadfinderhaus. Da wird es eine Strichliste geben und einen fairen Preis 😉

Überweise diese bitte bis zum 21.10.2019 auf folgendes Konto:
BIC: GENODEM1BKC
Bank für Kirche und Caritas

Verwendungszweck: Leiterfuntag und dein Name

Wir freuen uns auf euch.

Pia, Georg und Stemmi