Header Icon

DPSG Bezirk OWL

Kapellenbau

12. Oktober 2016 (von: Pia Winkler)

Gestern haben Georg und ich (leider) zum ersten Mal beim Kapellenbau in Rüthen geholfen.

Wir hatten so viel Spaß beim Sägen und Schindeln anbringen, dass wir unbedingt nochmal helfen wollen. Es war einfach toll, am Abend zu sehen was man alles geschafft hat.

[Best_Wordpress_Gallery id=“1″ gal_title=“Kapellenbau“]

Deswegen möchten wir euch empfehlen, euch auch noch schnell für einen Arbeitseinsatz beim Kapellenbau zu melden, bevor die Kapelle bald fertig ist.

Ihr könnt als Leiterrunde, Vorstandsteam, Einzelperson, aber auch mit euren Pfadis und Rovern helfen. Gestern war zum Beipsiel auch eine Pfadigruppe dabei, die auch schon richtig gut mit anpacken konnten und ebenfalls viel Spaß hatte.

Schaut einfach wann die nächsten Arbeitseinsätze sind:

http://www.dpsg-paderborn.de/kapellenbau/arbeitseinsaetze-kapellenbau/