Header Icon

DPSG Bezirk OWL

Einladung zum Bezirksstammtisch am 04.09.14

23. August 2014 (von: Pia Winkler)


Liebe Stammesvorstände, liebe Leiterinnen und Leiter,

was für ein geiler Sommer liegt hinter uns. Vielleicht nicht wettertechnisch, aber mit absolut grandiosen Aktionen wie das Wötörööööö und der SofA. Doch auch die schönsten Ferien sind irgendwann vorüber, und der Pfadfinderalltag beginnt wieder.

Zum Start in die zweite Jahreshälfte laden wir Euch ganz herzlich zum nächsten Stammtisch

am  Donnerstag, 4. September, um 19:30 Uhr in das Pfarrheim Hl. Kreuz in Detmold, Schubertplatz 10, ein.

Beginnen wollen wir nach einem kurzen Einstieg mit einem Infoblock des Bezirksvorstands. Anschließend trennen wir uns in die Stufen auf und blicken bspw. zurück auf das Wötörööööö, den SofA und das Rovercamp und nach vorne auf die nächsten anstehenden Aktionen (Völkerballtur-
nier, ZOOM, Fahrt ins Grüne, Roverwochenende).

Wir freuen uns auf euch!