Header Icon

DPSG Bezirk OWL

Einladung zum adventlichen Vorständeabend

10. November 2014 (von: Pia Winkler)

Liebe Vorsitzenden und Kuraten der Stämme im Bezirk Paderborn,

der Bezirksvorstand ist mittlerweile seit einem guten halben Jahr im Amt. Die ersten Aktionen wurden von uns schon angestoßen, die ersten Stammtische durchgeführt. Mittlerweile fühlen wir uns in unserem Amt
angekommen. Jedoch fehlt uns zurzeit ein wenig die Bindung an die Stämme. So wüssten wir von Euch als Vorstände gerne, was Euch direkt vor Ort in den Stämmen beschäftigt. Was läuft gut, wo könnt Ihr Unterstützung gebrauchen?

Aus diesem Grund laden wir Euch herzlich zu einem informellen Austausch am 5. Dezember 2014 ab 19.30 Uhr in das Bürgerhaus Elsen ein.

An diesem Abend wünschen wir uns von Euch einen Rückblick für dieses Jahr und einen Ausblick in das kommende Jahr. Aber immer aus der Perspektive des Stammesvorstands. Wichtig ist uns an dieser Stelle, dass es bei diesem Treffen nicht darum geht, dem Vorstand gegenüber Rechenschaft abzulegen. Unsere Intention ist es, einen Rahmen für Euch zu schaffen, bei dem Ihr Euch austauschen könnt, aber auch gerne Wünsche an uns als Bezirksvorstand richten könnt. Wir sehen dieses Amt nicht als Selbstzweck, sondern wollen als Eure Ansprechpartner fungieren.

Wir würden uns freuen, wenn aus jedem Stammesvorstand mindestens ein Mitglied teilnehmen kann, damit wir alle mal einen Überblick über die aktuelle Situation in den Stämme erhalten. Natürlich seid ihr alle zu diesem adventlichen Abend eingeladen.

Gut Pfad.

Pia, Georg und Ralf