Anmeldung Bezirksteams Ironscout 2015

26. März 2015 (von: Patrick Höckelmann)

Das Team "Tempo, kleine Schnecke!" zu Gast bei Indiana Jones

„Tempo, kleine Schnecke!“ zu Gast bei Indiana Jones – Bad Orb 2014

Der Anmeldebeginn für den Ironscout 2015 steht an und jetzt heißt es schnell sein! Letztes Jahr war der Ironscout für Läufer schon nach 6 Wochen ausgebucht und dieses Jahr ist das Limit für die Anzahl der Läufer etwas geringer.

Wir möchten interessierten Leitern, die in ihren Heimatstämmen nicht über genügend Humankapital für ein eigenes Team beim Ironscout verfügen, die Möglichkeit geben, sich über Bezirksteams beim Ironscout 2015 zu starten. Solltest du dich angesprochen fühlen, fülle einfach die unten stehende Anmeldung aus.

Für die Läufer ist es unbedingt erforderlich, die Anmeldung bis spätestens am 05.04.15 auszufüllen und den Teilnehmerbeitrag umgehend zu überweisen, denn sobald der Ironscout ausgebucht ist, wird auch für uns keine Anmeldung mehr möglich sein. Nach ersten Rückmeldungen sind wir uns relativ sicher, dass es mindestens ein Bezirksläuferteam geben wird.

Bei den Stationsmeldungen handelt es sich um eine erste Erhebung, wie groß das tatsächliche Interesse ist. In der Vergangenheit waren Stationsanmeldungen viel länger möglich. Wir melden uns bei euch!

Update 29.03.: Der Ironscout ist vom 9.-11.10.2015 in Selm. Und scheinbar gibt es doch die Essensvariante Vegetarisch anstatt wie irrtümlich angegeben Vegan.

Update 08.05.: Die Anmeldung ist nun leider geschlossen. Der Bezirk schickt nun zwei tolle Teams: Tempo kleine Schnecke und Läufer Barfuß! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg 🙂